Sprinter Ausbau 2025
Das Konzept unseres Jolly Patrollers passte einfach nicht mehr richtig zu uns. Die Mädels waren mittlerweile einfach zu groß um mit uns im Bett zu schlafen, auch eine abschließbare Toilette wurde schmerzlich vermisst. Die riesigen, tiefen Kleiderschränke (ausgelegt auf viele Monate Reisen am Stück) waren bei normalen Ferien eher unpraktisch, alles flog in den übergroßen Fächern herum. Wir überlegten unseren Jolly umzubauen, alles rauszureißen. Aber irgendwie war es ja schade um den Ausbau. Also entschieden wir uns dazu einen neuen Van auszubauen. Es dauerte auch nicht lange, da fand Jan genau das was er suchte: das Nachfolgemodell unseres Jollys - mit elektrischer Schiebetür :).
Sogleich machte er sich an den Ausbau. Was sich als praktisch erwiesen hat übernahmen wir vom Alten, manches gestalteten wir gänzlich anders.
Los geht´s...
Out-Of-Curiosity




































